Über uns

Der 1969 gegründete und von der OFD Münster anerkannte "Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer e.V. Sitz: Datteln" - Lohnsteuerhilfeverein - versteht sich als eine Selbsthilfe-organisation von Arbeitnehmern für Arbeitnehmer.

Unser Ziel war und ist bis heute geblieben: Qualifizierte und kostengünstige steuerliche Vertretung unserer Mitglieder.

Um dieses Ziel noch besser verfolgen zu können, haben wir uns, selbst ein Verein mit derzeit rund 50 Beratungsstellen und ca. 15.000 Mitgliedern bundesweit, 1999 dem BVL - Bundesverband Lohnsteuerhilfevereine - angeschlossen, um dadurch eine größere Macht innerhalb des festgefahrenen Gefüges der steuerlichen Gesetzgebung darstellen zu können - und zwar ausschließlich im Interesse unserer Mitglieder.

Um den ständig größer werdenden Steuerdschungel, der eigentlich zur Vereinfachung beitragen soll, im Griff zu halten, werden unsere Mitarbeiter laufend geschult und mit den neuesten Änderungen des Steuerrechts vertraut gemacht.